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RPf-20120404-PrivatKeller
2 Antworten auf „RPf-20120404-PrivatKeller“
Empfehlung für den Eigner der 66, falls die Hypothese LKW-Schädigungsrisiko zutrifft:
Ein deutliches Hinweis-Schild von der Hausfront auskragend bis an den Fahrbahnrand (zusätzlich rot-weiß markiert) hindert bei gut gewählter Anbingungshöhe LKW am Befahren.
Schäden am beifahrerseitigen Rückspiegel oder gar an der Karosse sind zu befürchten. Fußgänger können trotzdem den \Gehweg\ betreten und sind nicht gezwungen, auf die Fahrspur auszuweichen.
Eine geeignete Anbingungshöhe für PKW wäre zwar schön, ist aber zu niedrig für Fußgänger, die dann auf die Fahrbahn ausweichen müssen.
Empfehlung für den Eigner der 66, falls die Hypothese LKW-Schädigungsrisiko zutrifft:
Ein deutliches Hinweis-Schild von der Hausfront auskragend bis an den Fahrbahnrand (zusätzlich rot-weiß markiert) hindert bei gut gewählter Anbingungshöhe LKW am Befahren.
Schäden am beifahrerseitigen Rückspiegel oder gar an der Karosse sind zu befürchten. Fußgänger können trotzdem den \Gehweg\ betreten und sind nicht gezwungen, auf die Fahrspur auszuweichen.
Eine geeignete Anbingungshöhe für PKW wäre zwar schön, ist aber zu niedrig für Fußgänger, die dann auf die Fahrbahn ausweichen müssen.
Empfehlung für den Eigner der 66, falls die Hypothese LKW-Schädigungsrisiko zutrifft:
Ein deutliches Hinweis-Schild von der Hausfront auskragend bis an den Fahrbahnrand (zusätzlich rot-weiß markiert) hindert bei gut gewählter Anbingungshöhe LKW am Befahren.
Schäden am beifahrerseitigen Rückspiegel oder gar an der Karosse sind zu befürchten. Fußgänger können trotzdem den \Gehweg\ betreten und sind nicht gezwungen, auf die Fahrspur auszuweichen.
Eine geeignete Anbingungshöhe für PKW wäre zwar schön, ist aber zu niedrig für Fußgänger, die dann auf die Fahrbahn ausweichen müssen.
Nur ´n Tipp
Empfehlung für den Eigner der 66, falls die Hypothese LKW-Schädigungsrisiko zutrifft:
Ein deutliches Hinweis-Schild von der Hausfront auskragend bis an den Fahrbahnrand (zusätzlich rot-weiß markiert) hindert bei gut gewählter Anbingungshöhe LKW am Befahren.
Schäden am beifahrerseitigen Rückspiegel oder gar an der Karosse sind zu befürchten. Fußgänger können trotzdem den \Gehweg\ betreten und sind nicht gezwungen, auf die Fahrspur auszuweichen.
Eine geeignete Anbingungshöhe für PKW wäre zwar schön, ist aber zu niedrig für Fußgänger, die dann auf die Fahrbahn ausweichen müssen.
Nur ´n Tipp