Planunterlagen

Die Machbarkeitsstudie von Modus Consult 2003, Auftraggeber Gemeinde Jockgrim.
Das Land hat diese Maßnahme genehmigt. Die Anwohner sprachen sich bei einer Befragung mehrheitlich für die Umsetzung aus.

Dann war Wahl. Sie wurde gewonnen mit dem Versprechen: Die Machbarkeitsstudie darf so nicht umgesetzt werden. Die vorgeschlagenen Verschwenkungen – damals provisorisch auf der Strasse mit gelben Hütchen gekennzeichnet – müssen verschwinden. Die Autofahrer haben sich gegen die Anwohner und die schwächeren Verkehrsteilnehmer durchgesetzt. Das ist eben Demokratie.

Die 2004 genehmigten Ausführungspläne sind hier einsehbar.

Plan zum download als PDF: Modus 7-A

Plan zum download als PDF: Modus7-B

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.