Radarkontrollen

Wie jedes Jahr habe ich die Tabelle der polizeilichen Radarkontrollen in Jockgrim angefordert und von der VG erhalten:Radarkontrollen Jockgrim 2011

Wie man sieht, wurde in der Ludwigstraße im ganzen Jahr ein einziges Mal gemessen!

Da hat es sich allerdings gelohnt: Maximalgeschwindigkeit 56 km/h, 30 Verwarnungen und eine Ordnungswidrigkeitenanzeige. Das zeigt, dass es bitter nötig wäre, hier öfter zu messen. Die Polizei hat leider nur sehr begrenzte Ressourcen.

Wir haben bereits mehrfach von der Ortsgemeinde gefordert, uns in unserem Anliegen zu unterstützen, dass die Polizei hier öfter kontrolliert. Die Polizei in Wörth selbst reagiert auf entsprechende Schreiben, die ich schon mehrfach dorthin geschickt habe, nie.

Wie sonst auch: Unterstützung durch die Ortsgemeinde? Fehlanzeige.

Eine Antwort auf „Radarkontrollen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.